Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2010 - Frage von Torment
    Virtual Pro Leistungen
    Ich wüsste gerne, wie ich mit meinem Virtual Pro als Torwart in der Arena Elfmeter üben kann.
    Wenn ich es über die Standart mache, bekomme ich immer einen anderen Torwart und kann so mit meinem Pro die "Leistungen" nicht ausführen.
     
  3. 4 Antworten:
  4. smogman
    05.10.2010
    Antwort von smogman
    Eigentlich musst du nur deinen Virtual Pro auf Tormann umstellen (also im Bearbeitungsmenü) und danach zurück in die Arena gehen. Wenn der Ball im Strafraum ist, den Elfmeter aktivieren.
  5. Kramsach
    06.10.2010
    Antwort von Kramsach
    Als Torwart kan man keine Elfer schiesen, sondern nur Halten.
    Das ist auch bei Pro Leistungen unter üben gemeint
  6. achsendd
    09.10.2010
    Antwort von achsendd
    ne Kramsach

    hab da auch das Problem

    mein Pro auf Torwart editiert, im 1 vs 1 steh ich mit dem auch im Tor und kann die normalen Torwarterfolge, wie parieren und halten abschliessen, aber wenn ich auf Standards gehe und da Elfmeter oder Freistösse auswähle und als Seite Abwehr, steht nicht mein Pro im Tor sondern irgend so ein Muckarelli.

    Wie bekomm ich also meinen Pro zum Elfmeterschiessen ins Tor um die beiden Elfmeterhalten Erfolge zu bekommen ??
  7. Jericho
    01.01.2011
    Antwort von Jericho
    Hi.

    ist ganz einfach. Ich hab jedenfalls ne PS3.

    Also ihr müsst euren Pro auf Torwart stellen (logisch oder?^^)
    Dann geht ihr in die Arena. Jetzt wartet ihr bis der Spieler der angreift bis in den strafraum gerannt ist oder den ball in den Strafraum geschossen hat (jedenfalls muss der Ball im Strafraum sein). Nun drückt ihr einfach eine Taste am steuerkreuz egal ob links oder sonstwas (Steuerkreuz nicht Analogstick)

    Dann Elfmeter halten und zack hab ihrs.

    PS: So kann man auch außerhalb des Strafraums Freistöße halten.