Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2010 - Frage von SV Werder Bremen
    Hilfe zum Erfolg : Der zweite Frühling
    Hey,
    Ich bin gerade dabei, den Erfolg zu machen indem ich einfach mehrere Saisons durchsimuliere, aber ich bin schon bei der 4. Saison und habe den Erfolg immer noch nicht. Ich habe den Torwart von Sydney genommen aber der Erfolg kommt immer noch nicht.
    Kann mir jemand helfen, wie ich den Erfolg bekomme?
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kaipiranha
    17.10.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Die Chancen erhöhen sich, wenn man seinen Spieler auf maximale Werte (99) bearbeitet. Wenn es NACH 4 Saisons noch nicht kommt, einfach weiter simulieren. Das Ereignis kann generell erst am Ende der Saison auftreten.
  5. 17.10.2010
    Antwort von
    Ja, das habe ich auch gemacht und dann nach vielen Saisons wird der immer schlechter. Kann das sein, das der Spieler erst alt werden muss um auch Trainer zu werden?
  6. Kaipiranha
    17.10.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Ich weiß zwar keine genauen Zahlen, aber ich würde schon vermuten, dass der Spieler erstmal so um die 35 Jahre sein muss. Das ist so die Zeit in der die meisten Spieler aufhören aktiv zu spielen.
  7. SV Werder Bremen
    17.10.2010
    Antwort von SV Werder Bremen
    Weißt du, wieso ich in den Ruhestand nach jeder simulierten Saison geh?
  8. Bstyler8
    22.10.2010
    Antwort von Bstyler8
    Das ist ganz,ganz einfach: Du nimmst deinen VIRTUAL PRO und fängst eine Karriere als Spieler an.Am Ende der Saison (Ich habe sie gespielt,müsste aber auch mit durchsimulieren gehen denke ich) kannst du entscheiden ob du den Verein wechselt,bleibst oder als SPIELRTRAINER anfängst.
    Der Erfolg wird dann sofort nach Auswahl des Spielertrainers "aufploppen".

    MfG
    Bstyler8
  9. Daggi :)
    27.10.2010
    Antwort von Daggi :)
    OK, Danke.
    Hab den Erfolg jetzt