Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.11.2010 - Frage von ClydeFrosch
    Ich will auch mal mitspielen
    Hi, hab mal ne Frage zum Karrieremodus:
    Hab eine neue Karriere mit meinem VP gestartet und bin schon seit langer Zeit nur Reservist. Die Vorbereitung ist lange vorbei und ist schon fast der Zehnte Spieltag oder so ohne eine Minute auf dem Feld für "Mich".

    Mache ich was falsch, gibts nen Trick, oder muss ich fach weiter warten ?

    Danke
     
  3. 5 Antworten:
  4. AbsoluteChris
    01.12.2010
    Antwort von AbsoluteChris
    Naja man muss im Spiel eine gute Leistung bringen, dann geht es auch in die Startelf (wie im richtigen Leben ;)). Also du musst pro Spieltag bei der Bewertung mindestens 7,5 haben (schaff ich locker auf Weltklasse) und somiz steigt dein Rang (Teammitglied, Startelf, Kapitän, usw.). Vielleicht einfach ein Team zum aufbauen (Leistung oushen) suchen (zweite Liga) anstatt gleich bei Barcelona anheuern ;)
  5. ClydeFrosch
    01.12.2010
    Antwort von ClydeFrosch
    Habe mit Stuttgart ja eh ein nicht soooooo starkes Team gewählt. Denke nicht das eine gute Spielbewertung für mich ein Problem wäre, aber ich komme ja nicht dazu - wie gesagt bekomme ja keine Einsatzzeit.....
  6. AbsoluteChris
    05.12.2010
    Antwort von AbsoluteChris
    Ich hab bei Bayern erst nach Hälfte der Saison rangedurft, bis ich Stammspieler war. Da gibt es bei deiner Leiste unten am Menü wo steht welche Stellung du im Team hast einen grünen Balken mit Zahl. Wenn da z.b. 12/16 steht heisst das du brauchst noch vier gute Spiele um in die nächste Position (eben Stammspieler oder ähnliches) aufzusteigen.
  7. ClydeFrosch
    06.12.2010
    Antwort von ClydeFrosch
    Ja bei mir steht noch Reserve 5/9 oder so. Aber wieder gesagt ich kann ja kein gutes Spiel zeigen, weil ich nie auch nur ein paar Minuten auf dem Platz stehe....
  8. molecularguy
    13.12.2010
    Antwort von molecularguy
    eigentlich , auf jedenfall bei mir war es so , das du spiele mit der zweit mannschaft hast , und da dein können beweisen musst , du wirst auch direkt am anfang bei einem spiel "getestet" , wenn ich du wäre würde ich nochmal bei einem richtig schlechten verein anfangen....