Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2010 - Frage von Xx Lautrer xX
    Pro Club Sucht Spieler!!
    Guten Tag allerseits,

    unser verein ist auf der suche nach neuen spielern die regelmäßig online sind.
    wir sind zz zu fünft und wollen noch 3-5 leute dabei haben.
    wir spielen guten fußball kein ego-spiel usw. und suchen auch nur leute die absolute teamplayer sind.
    ich selbst habe schon bei mehreren lukrativen vereinen gespielt wie z.B Budenzauber,EastWest United und Footballicious (alle in den top 100 der weltrangliste vertreten), ich weiß also wie ich fifa zu spielen hab^^.

    zu den anforderungen:
    -wir suchen ganz dringend einen TORWART
    -einen guten alle-spieler
    -aber ebenso mittelfeldspieler und stürmer
    -euer pro sollte mindestens 50% der leistungen besitzen
    -ihr solltet ein headset besitzen
    -ihr solltet so zwischen 14-25 jahren alt sein
    -ihr solltet stets mit spaß dabei sein und immer euer möglichtest geben

    falls ihr interessiert seit meldet euch hier mit eurem Gamertag und ich werde euch dann adden.
    hoffe auf rückmeldungen ;-)..
    bis bald
     
  3. 5 Antworten:
  4. -_Racer_-
    01.12.2010
    Antwort von -_Racer_-
    hi,
    würde gerne mitmachen, hab aber kein headset :( spiele in letzter zeit eigl nur f1, aber wenn ich dann bei euch bin, würd ich natürlich auch wieder fifa zocken=) wann spielt ihr immer? naja, sag erstmal, obs überhaupt geht wegen headset ^^
  5. JulianoStar
    02.12.2010
    Antwort von JulianoStar
    ich wuerde gerne auch dabei sein:)
    ich bin ein guter alle spieler und mein pro ist gerade auf 35% bin aber fast jeden am verbessern.
    Bin 16 Jahre alt und headset hab ich auch.

    MFG JulianoStar
  6. xBLACK_MANx
    05.12.2010
    Antwort von xBLACK_MANx
    ich würde gern mitmachen
    ich bin torwart mein keeper hat 91 gesamt
    ich bin 17
    und ich habe 83% der leistungen..!
  7. JonGhbaK
    21.12.2010
    Antwort von JonGhbaK
    tach,
    bin auf der suche nach einem club, würde gerne bei euch mitspielen.
    wäre mein erster club, dennoch nicht zu unterschätzen ;-)

    mein pro hat 80 ZOM, spiele gerne offensiv positionen
    habe 46 % der leistungen abgeschlossen

    also würde mich auf ne antwort freuen
    bis denn
  8. JonGhbaK
    22.12.2010
    Antwort von JonGhbaK
    achso hab ich vergessen:

    bin 22, hab ein headset und mein Gamertag ist "JonGhbaK"