Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.12.2010 - Frage von AbsoluteChris
    Virtual Pro für Freistoss / Elfmeter
    Also ich hab eine Virtual Pro Saison gestartet, wo ich nur meinen Spieler steuern kann. Bin jetzt in der zweiten englischen Liga bei Cardiff zum Kapitän ernannt worden. Da sagt auch der Trainer, dass ich Einfluss auf taktische Maßnahmen habe. Aber ich kann mich nicht selber zum Freistoß/Elfmeter Treter benennen, find auch keine Option im Menü wo das gehen könnte. Bei FIFA 10 ging es noch? Weiss jemand Rat? DANKE SCHONMAL FÜR DIE HILFE! :)
     
  3. 5 Antworten:
  4. Mosuri
    06.12.2010
    Antwort von Mosuri
    soweit ich weiß geht es in fifa11 nicht.
    ich habe diese option auch schon gesucht, jedoch nicht gefunden...
    ich durfte die freistöße erst schießen als ich mir die ganzen leistungen gefarmt habe, anscheinend geht es nur nach werten.
  5. AbsoluteChris
    08.12.2010
    Antwort von AbsoluteChris
    Soweit bin ich auch gekommen, nur wird es immer einen besseren Spieler in einer Topmannschaft geben der einen besseren Freistoß/Elfmeterwert hat, als man selber. Es sei denn, man spielt absichtlich in "schlechten" Mannschaften um eben zum Zug zu kommen. Falls einer noch Tipps hat, immer her damit :)
  6. crimes
    09.12.2010
    Antwort von crimes
    Drück mal R1, bevor der Freistoß/Elfmeter geschossen wird. So kann ich bei mir in der Mannschaft auch Elfmeter und Freistösse schiessen, obwohl ich Keeper bin. ;)
  7. AbsoluteChris
    13.12.2010
    Antwort von AbsoluteChris
    Also ich spiele auf Weltklase und wenn ich R1 drücke (vor oder während des Freistoßes, sogar R1 halte) geht da recht herzlich wenig.
  8. ewchen
    13.12.2010
    Antwort von ewchen
    Du kannst als Kapitän nur die taktische Richtung festlegen, also mit dem D-Pad, wenn du die letzte "Vertrauensstufe" erreicht hast, dann kannst du auch ins Team Managment bzw. wirst du automatisch eingesetzt, wenn deine Freistoßqualitäten sich verbessern, daher vllt. erstmal in einem anderen Modus (Arena) puschen.