Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.08.2011 - Frage von gozd13583
    Profi Taktik
    Hi, ich brauche dringend Hilfe! Meine Freunde veranstalten regelmäßig Fifa Partys, leider sind immer die selben drei unter den 1. Plätzen und langsam vergeht mir der Spaß. Ich schaffe es kaum einen Ball zu klauen oder anständige Pässe zu schießen da meine Kumpels das Spiel beherrschen. Könnt ihr mir sagen ob es bestimmte Taktiken gibt die nicht im Handbuch stehen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. StrategyGuide
    14.08.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Nun ja, das ist natürlich nicht leicht zu beantworte.
    Es bringt dir ja schließlich nichts, von hier aus irgendeine "Taktik" zu sagen, da ich nicht weiß wie du spielst bzw. wie deine Freunde spielen. Wenn du versuchst irgendwie verkrampft eine spezielle taktik zu nutzen, wird das nicht klappen.
    Du musst deinen Spielstil einfach weiter ausbauen. versuch vorrausschauender zu spielen, also nicht dorthin, wo gerade einer angelaufen kommt. Und wenn du dem Gegner den Ball abnimmst, lauf nicht wie ein Affe auf ihn zu, sondern mach mal etwas Unerwartetes.