Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Jetzt kaufen
ab 4,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdoms of Amalur: Reckoning? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2012 - Frage von robi889
    Truhe/Kiste
    Hallo Leute,

    Ich hab da ein kleines Problem. Ich hab meine Vorbesteller Codes eingelöst und habe zigtausend sachen bekommen. Zum einen sind es 5 Rüstungssets und zum anderen viele gute Waffen von denen ich mich für den Anfang nicht trennen will. Nun aber laufe ich mit einem vollem Inventar durch die Welt und kann etwa immer nur 3 neue Gegenstände aufnehmen. Bis jetzt habe ich ca. 3 Stunden gespielt. Gibt es irgendwo im Spiel eine Kiste/Truhe wo mann das zeugs alles lagern kann oder habe ich das pech das ich alles rumschleppen muss?

    mfg. robi889

    PS: habe auch schon eine Rucksack erweiterung gekauft damit ich ein bischen mehr tragen kann, sollte aber auf dauer ja auch keine lösung sein.
     
  3. 1 Antwort:
  4. robi889
    10.02.2012
    Antwort von robi889
    Hat sich wieder erledigt, hab wohl zu schlecht gegooglet. Für die. die es noch nicht wissen. Später im Spiel wenn man die grösseren Städte erreicht kann man sich ein Haus kaufen (oder gleich mehrere) dort wird es dann eine Truhe geben wo man seine sachen verstauen kann.

    mfg. robi889