Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Jetzt kaufen
ab 4,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdoms of Amalur: Reckoning? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.02.2012 - Frage von Necrono
    ''Flammenschlag-Tränke'' (Quest: Flammen sammeln)
    Wie schon der Titel sagt brauch ich das genannte Objekt. Ich hab schon gesucht und gesucht, könnt ja sein das es eine art Pflanze ist aber da war ich wohl auf dem Holzweg. Muss ich das Objekt im Alchemielabor zusammen brauen? Wenn ja welche Pflanzen brauche ich dafür??? Oder muss ich dafür nur genug Narbholz Borke und Zunderzweig an Murdoc Hain übergeben??? Danke schonmal für die Antwort. ;-D
     
  3. 3 Antworten:
  4. GrEnE
    13.02.2012
    Antwort von GrEnE
    Ich glaube, du hast schon alles beantwortet. Versuch doch einfach mal die 2 Einzelzusataten im Alchemielabor zusammenzufügen. ;-)
    Was mir komisch vorkommt, ist dass das Quest nicht beendet wird, erst ist das Trank abghakt und nach der Übergabe wieder offen. o.O (Oder ist das nur bei mir so?)
  5. Necrono
    13.02.2012
    Antwort von Necrono
    Ich denk mal das ist eine Quest die man so lange machen kann bzw. beenden kann wie man will, sprich es ist bestimmt eine endlos Quest. Sie ist bestimmt dafür gut um Geldsorgen wieder wet zu machen obwohl man ja auch nicht unbedingt soviel Gold bekommt, naja was solls ;D. Kleinvieh macht auch Mist. :-P
  6. madHard
    16.02.2012
    Antwort von madHard
    Hi, man muss dem Questgeber Narbholzborke, Zunderzweig sowie auch einfache Brandsalbe bringen. Solange man davon was im Gepäck hat, ist ein Hacken bei der Quest dran. Jeder Gegenstand kann für sich abgegeben werden. Ist ne endlos Quest.
    Zuletzt bearbeitet von madHard am 27.02.2012 um 11:46, insgesamt 1 Mal bearbeitet