Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdoms of Amalur: Reckoning? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.02.2012 - Frage von moneysuxx
    Gruft des Fyragnos
    Wie kommt man denn in den letzten Raum der Gruft? Wenn ich mich auf den Schalter stelle öffnet sich die Tür, geh ich wieder runter schließt sie sich wieder und eben schnell durch geht nicht.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Eureka
    08.03.2012
    Antwort von Eureka
    Normalerweise ist diese Höhle Teil eines Quest. In diesem Quest bist du nicht alleine unterwegs. So wird sich jemand mit auf diesen Schalter stellen.