Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Jetzt kaufen
ab 4,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdoms of Amalur: Reckoning? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.03.2012 - Frage von The Flower Maiden
    Flüche / Level / Schmieden?
    Im Forum ist anscheinend keiner so richtig interessiert an dem Spiel ^^, also verschieb ich das mal hier her:

    kann ich Flueche selbst loesen?
    gehts ab Level 50 weiter, oder wars das dann mit dem leveln?
    lohnt es sich ueberhaupt Ruestungen und Waffen selbst zu schmieden?
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    21.03.2012
    Antwort von claudiaca
    1. Nein, das kann nur ein Heiler. Es gibt Tränke bzw. einen Trank, der eine gewisse Zeit lang Immunität gegen Krankheiten erlaubt, aber Flüche kann nur ein Heiler entfernen.

    2. Levelcap ist bei 40 (welcher auch durch den DLC nicht angehoben wird)

    3. Keine Ahnung, musst du selbst entscheiden, würde ich sagen. Allerdings gibt es im Verlauf immer wieder gute Rüstung und Waffen zu finden, also wohl eher nicht. Aber Talentpunkte im Schmieden erhöht z.B. die Wirksamkeit der Reperaturkits, ganz vernachlässigen würde ich das nicht.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 21.03.2012 um 14:57, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. The Flower Maiden
    21.03.2012
    Antwort von The Flower Maiden
    danke.
    Ja hab das Schmieden schon aufs letzte aufgewertet aber irgendwie sind die Rüstungen trotz guter Handwerksgegenstände ziemlich mies im Vergleich was man so alles findet ^^
    40? na das ist ja mal nicht wirklich hoch. :/
  6. claudiaca
    23.03.2012
    Antwort von claudiaca
    Spiele gerade den DLC, und offenbar geht es nach Level 40 doch weiter. Wie weit, kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen, aber ich vermute mal, nun bis 50.
  7. NAGA DORSET
    25.03.2012
    Antwort von NAGA DORSET
    Spiele ebenfalls die dlc. Bei Level 40 ist definitiv Schluss. Danach gibs keine Erfahrungspunkte mehr.
  8. claudiaca
    25.03.2012
    Antwort von claudiaca
    Jupp, hab ich jetzt auch mitbekommen. Man erhält quasi noch die "Überschuss"-Punkte vom letzten Gegner, so dass bei mir nun Level 41 steht, aber weitere Exp. erhalte ich nicht mehr.