Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tomb Raider (2013)

Du hast Antworten zu Fragen zu Tomb Raider (2013)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2013 - Frage von WhiteSam82
    DLC-Codes, Wo aktiviren?
    Hi, Ich habe bei meiner Collector Edition DLC-Codes dazuerhalten und kann nicht alle eingeben.

    -4 Buchstaben 3 Zahlen 4Bu... 3Zahlen; das ist der Produkt Code dieser lässt sich auf der Web"squareenix" aktiviren.

    -4x4x4 Dies ist der Code den ich nirgens eingeben kann; nicht auf X-Box-Live nicht auf Squareenix und auch nicht im Spiel...

    Weis jemand Wo man diesen Code eingeben muss?


    Ich habe diese Codes auf der Webside World of games zu meiiner Bestellung erhalten, aber es steht nicht für was sie sind...
     
    Zuletzt bearbeitet von WhiteSam82 am 25.04.2013 um 19:28, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 4 Antworten:
  4. gee2k
    15.04.2013
    Antwort von gee2k
    Für was ist der Code denn gedacht, sprich was soll er freischalten ? Ich hab auch die Collectors Edition aber dort keinen 4x4x4 Code. Da meine aber für PC ist denke ich mal das dein Code dann Konsolen-spezifisch ist, sprich er wohl für XBLA gedacht ist. Steht denn auf dem Zettel nichts drauf, wie es freigeschalten werden soll ?



    Gruß
  5. claudiaca
    16.04.2013
    Antwort von claudiaca
    Na, eben - auf dem Zettel, auf dem der Code gedruckt ist, müsste doch beschrieben sein, wo und wie der einzulösen ist.
    In manchen Editionen ist beispielsweise auch ein digitaler Soundtrack oder ein digitaler Lösungsweg beigelegt; die sind dann z.B. auf der HP des Herstellers bzw. Verlegers einzulösen (PrimaGames hat öfter sowas)
  6. oldkiller
    21.04.2013
    Antwort von oldkiller
    4/4/4 Codes sind eig. PSN Codes also für die PS3.
  7. CohenCohenson
    26.04.2013
    Antwort von CohenCohenson
    wenn es sich bei den Codes um Waffenfreischaltungen handelt, sind die für den Multiplayer und müssen vermutlich über X Box Live aktiviert werden