Entwickler:
Publisher: Grip Games
Release:
06.01.2012
Q3 2015
24.07.2015
Q3 2015
24.07.2015
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Q.U.B.E.

Du hast Antworten zu Fragen zu Q.U.B.E.? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.01.2012 - Frage von elCarlsone
    für die xBox 360?
    weiss jemand, ob das Spiel auch für die xBox 360 auf den Markt kommt?
    sieht vielversprechend aus!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ghost Rider
    15.01.2012
    Antwort von Ghost Rider
    Es wurde zumindest letztes Jahr mal angedeutet, dass man es auf XBox Live rausbringen will.

    http://www.cinemablend.com/games/Toxic-Games-Working-Get-Q-U-B-E-Xbox-Live-33974.html
  5. DrBecks
    07.10.2012
    Antwort von DrBecks
    Hallo elcarlsone,

    was die Portierung auf die XBox 360 betrifft, muss ich dich leider enttäsuchen....

    es wird keine Version mehr erscheinen...

    Gruß
  6. elCarlsone
    07.10.2012
    Antwort von elCarlsone
    Danke [url=https]DrBecks.[/url]

    schade eigentlich, wäre bestimmt geil geworden ...