Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2012 - Frage von Cahad
    Konvoi angegriffen und nicht auffindbar
    Folgendes ist passiert -->Ich muss afk oder ähnliches gewesen sein, auf jeden Fall wurde einer meiner Konvois angegriffen...Sehe ich, wenn ich das Geschäftsbuch anklicke (X --- KOnvoi angegriffen)
    Normalerweise läuft das dann ja, laut Info vieler anderer Spieler, so ab, dass man im Grenzland entweder son Schildsymbol hat, wenn es halt noch nicht zu spät ist, oder halt einen Stern im Sechseck...Ich hab beides nicht auf der Map, wobei ich das Grenzland auch noch nicht 100%ig erforscht habe, die meisten Wege bzw STraßen sind aber erkundet...

    Was kann ich tuen, damit ich den Konvoi findeN und ihn im Zweifel reparieren kann...oder einen neuen, dritten bauen kann?



    Danke schonma
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    28.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Ich nehme an, du spielst auf PC? Habe gelesen, dass einige das Problem haben. Du könntest höchstens versuchen, deine Rekruten zur Verteidigung zu schicken - habe ich selbst nie gemacht, soll aber gehen, aber keine Ahnung, wo man das beauftragen kann.

    Wenn das nicht klappt, wird der Konvoi wohl ewig als "wird angegriffen" gekennzeichnet bleiben.
  5. Leonardis1978
    03.12.2012
    Antwort von Leonardis1978
    Problematisch ist es das noch nicht die gesamte Karte dazu hast. Allerdings werden die Konvois halt immer an den selben stellen angegriffen und davon gibt es nicht gerade viele. Vielleicht könntest Du einfach deine verbliebenen losschicken und darauf hoffen zufällig an der selben stelle angegriffen zu werden um den Konvoi ausfindig zu machen, sofern das nicht wieder einer der unzähligen Bugs ist und es sich überhaupt beheben lässt.



    MfG

    der Leo