Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
03.10.2012
03.10.2012
03.10.2012
Erhältlich: Digital (Steam, Origin, Gamersgate)
Erhältlich: Digital (Steam, Origin, Gamersgate)
Erhältlich: Digital (Steam, Origin, Gamersgate)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

Du hast Antworten zu Fragen zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2012 - Frage von Methabolica
    Alienmonster mit Schutzschild töten
    Wie stell ich das an? Ich kann das Schild nicht durchdringen oder mich von hinten nähern. Die elektrisch geladenen Monster meine ich nicht. Sorry, ich weiß grad nicht wie das Level heißt. Es ist das mit den Laserkanonen und den Laborgläsern, die an der Decke hängen.



    Ich hoffe ihr könnt mit meiner Frage etwas anstellen. Danke schon mal!
     
  3. 3 Antworten:
  4. DrBecks
    06.10.2012
    Antwort von DrBecks
    Wie wäre es mit einem Videowalkthrough?



    z.B. :

    Zuletzt bearbeitet von DrBecks am 07.10.2012 um 00:17, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  5. KoRonimo
    10.10.2012
    Antwort von KoRonimo
    bei PS3 mit "R2" die Säge benutzen und zum Gegner hin ;)
  6. Methabolica
    10.10.2012
    Antwort von Methabolica
    Es haperte an der Steuerung. Einfach den rechten Stick nicht benutzen, wenn man sägen will. Thx!