Entwickler:
Publisher: Activision / Sega
Release:
2016
30.09.2004
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rome: Total War

Du hast Antworten zu Fragen zu Rome: Total War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.03.2008 - Frage von Daralo
    blöde plänkler
    ich habe noch 77 hastati mit general.
    und ich mus 13 fernkampf kavelarie ausschalten.
    aber immer wenn ich angreife laufen die weg.
    ich bin denen schon die ganze karte gefolgt aber die hauen immer ab.
    habt ihr einen trick wie man die besiegen kann.
    die hastati haben keine speere mehr!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Meronax
    01.04.2008
    Antwort von Meronax
    du musst deine Armee aufteilen und von 2 bis 3 seiten kommen und sie auf diese art in eine Ecke treiben. hatte ich auch einmal :(
  5. Daralo
    01.04.2008
    Antwort von Daralo
    geht doch nicht
    die hastati sind in einer gruppe
  6. 4P|Bodo
    01.04.2008
    Antwort von 4P|Bodo
    Das schaffste natürlich nicht mit deinen Legionären, da die zu schwerfällig sind. Die Plänkler reiten immer weg, wenn du ankommst. Wieso haste auch keine Reiterei mehr? Jetzt siehste mal, wie es den Römer ohne Berittene erging. Wenn du das Gefecht im Menü beendest, könnte es sein, dass du trotzdem gewonnen hast.
  7. littleMarius
    29.11.2008
    Antwort von littleMarius
    mit fußeinheiten schafft du es niemals besorg dir ne kavellerie