Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2009 - Frage von EDDI TIM.
    Das Spiel spielt verrückt
    Nach starten des Spiels(s a) fangen die Autos an rasend schnell über die Strassen zu jagen.In Gebäuden bewegt
    sich auch alles rasend schnell.Dieses hört dann wieder für ne weile auf,fängt aber bald wieder an.Die Prozessleistungsanzeige schlägt bis zum Anschlag aus.Ich kann sonst alle Spiele ohne Probleme spielen.
    Warum läuft aber San Andreas nicht richtig.
    weis jemand woran das liegen könnte
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    02.01.2009
    Antwort von Satomo
    Hm ich habe mal so ein wenig im Inet geforstet - Da ich deine Hardware nicht kenne kann ich dir jetzt erstmal nur den ersten Tipp den ich gefunden habe geben. Wenn du einen Dual Core Prozessor hast könnte dir das helfen:

    "FÜR ALLE BEI DENEN DAS SPIEL ZU SCHNELL LÄUFT:

    Dualcore ist schuld! Einfach bei gestartetem Spiel den Taskmanager aufrufen, Rechtsklick auf die GTA_SA.exe bei Prozesse > Zugehörigkeit festlegen und eine CPU NICHT anhaken, so dass das Spiel nur mit einem Prozessor läuft!"

    Wenn das dir jetzt nicht hilft Poste hier nochmal und vielleicht auch mal ein paar Daten zum System ^^

    mfg Sato :)
  5. Uncut94
    01.05.2009
    Antwort von Uncut94
    der Tipp von Satomo ist nicht schlecht, aber vll liegt es auch an einem Cheat, der alles schneller macht, vll hast du den mal aktiviert und dann gespeichert, dass könnte dazu führen, dass jedes mal wenn du den Speicherstand lädst der Cheat noch aktiviert ist!!