Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
06.10.2005
13.02.2006
08.09.2005
08.09.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rainbow Six: Lockdown

Du hast Antworten zu Fragen zu Rainbow Six: Lockdown? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2007 - Frage von
    Add On
    Hallo,weiß jemand obes zu RAinbow Six Lockdown auch ein Add On gibt?
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Michael
    09.11.2007
    Antwort von 4P|Michael
    Hallihallo!

    Meines Wissens gibt es kein Addon zu Lockdown. Ist aber eh der schwächste Teil der Serie. Wenn du packende Feuergefechte im R6-Universum erleben willst, empfehle ich dir, einen Blick auf Rainbow Six: Vegas zu werfen.
  5. rico_mq
    19.11.2007
    Antwort von rico_mq
    Evtl findest du im Netz ein paar selbsterstellte AddOns. Schließlich lag der Editor meines wissens mit bei. Kann sein das sich ein paar verrückte an Zusatzlevel gewagt haben. Ich glaube mich erinnern zu können das es mit irgendeinem Patch auch Zusatzstuff gab, aber bin mir nicht sicher. Habs auch nur einmal angespielt, sei dem gammelt es in meinem Regal vor sich hin :-)
    Ich kann dir auch nur raten mal einen Blick auf Rainbow Six: Vegas zu werfen. Dafür wurde erst kürzlich ein kostenloses 600MB Map-pack veröffentlicht! Ausserdem macht R6V ne mords gaudi. Ganz im Gegensatz zu R6L ;-)
  6. luki538
    01.11.2008
    Antwort von luki538
    leider nicht so viel ich weiß