Entwickler:
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Jetzt kaufen
ab 30,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Hellgate: London

Du hast Antworten zu Fragen zu Hellgate: London? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.08.2011 - Frage von Azephal
    Antialiasing nur maximal mittel ?
    Hallo zusammen, hab da folgendes Problem.

    Hab malwieder HG:L angefangen zu spielen, hab mir den patch 1.2 draufgemacht, ist aufjedenfall gut, nur jetzt mein Problem:

    Bei den Grafikeinstellunegn kann ich alles auf sehr hoch bei manchen Sachen auch extrem hoch stellen, nur Antialiasing nicht, das geht bei mir maximal nur mittel, hoch oder sehr hoch steht erst garnicht zur auswahl.

    Mein PC:
    AMD Athlon 64 X2 6000+
    4 GB RAM
    GraKa: Radeon HD 4850
    WIN 7 Ultimate 32 Bit
    DX 10 Version

    Weiss evtl. jemand einen Rat woran das liegen könnte ?

    Schonmal danke für kommende Antworten ;)

    Gruß
     
  3. 1 Antwort:
  4. Artorius
    12.08.2011
    Antwort von Artorius
    Kann es sein das du es hardware gesteuert eingestellt hast bei den Grafikkarteneinstellung auf dem Desktop (und dort maximal auf 4 hast) und sich die einstellung aufgrunddessen nicht ingame erhöhen lässt?

    oder eventuell nur mit der 64 bit version möglich?