Entwickler:
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Jetzt kaufen
ab 30,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Hellgate: London

Du hast Antworten zu Fragen zu Hellgate: London? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2007 - Frage von fallen-angel1234
    Wie kann ich das "Fawkes Gerät" benutzen?
    Also, ich hänge in der Mission "Testäffchen" fest. Bin durch das Dimmensionstor durch wie befohlen und soll jetzt das "Fawkes Gerät" benutzen. Das Problem dabei ist, dass ich nicht den geringsten Schimmer habe, wie ich das anstellen soll!... Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke im vorraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. fallen-angel1234
    25.11.2007
    Antwort von fallen-angel1234
    Ok, hab selbst herausgefunden wies geht ^^ Also für die, die auch Anfangsschwierigkeiten haben: Ihr müsst die Treppe runter, da unten am Besten die viecher töten und dann in der Mitte von diesem runden "ding", das der treppe gegenüber ist an dieses "Pult" treten. Euer "Fadenkreuz" wird zu einer grünen Sprechblase und ihr könnt das "pult" "anreden" wie einen NPC oder ähnliches ;)
  5. RC-1149
    01.12.2007
    Antwort von RC-1149
    Also wenn du durch das Dimensionstor durch bist, ist geradeaus die Treppe hinunter diese - nennen wir es - Pagode jedenfalss das Dach auf den vielen Säulen. In der Mitte der Pagode ist eine Art Altar -> nur noch Anklicken und das Fawkes Gerät justiert sich von alleine. Jetzt solltest du nur noch schnell verschwinden und das Tor gehört der Vergangenheit an