Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.12.2007 - Frage von Imnorq
    Gegner Killen ???? (PC-Version)
    Hallo !
    Wie bekomme ich den Gegner auf dem Zug kaputt ?
    Ich glaub der heisst "Amma" ! Aufjedenfall ist das so ein fettes Alien mit ner Minigun,der von den komischen flattermännern beschützt wird.
     
  3. 6 Antworten:
  4. Imnorq
    22.12.2007
    Antwort von Imnorq
    Hat sich erledigt ! habe ein video bei youtube gesehen wie der zu killen ist ;-). Hab mich vertahen der heist : RAAM
  5. 4P|Mourad
    29.12.2007
    Antwort von 4P|Mourad
    ...und ist im übrigen der Endgegner ;-)
  6. thehacker88
    06.02.2008
    Antwort von thehacker88
    ganz einfach: du brauchst den Akon-Bogen und den Sniper (findest du beide vorher auf dem Waggon liegen). Erst mit dem Akon auf seinen Kopf schießen (dann fliegt die Krill weg) dann dasselbe mit dem Snipeer tun. N paar mal=> er ist besiegt...
  7. Lockeye
    05.04.2008
    Antwort von Lockeye
    Du musst in Deckung gehen und mit allem auf ihn draufballern was du hast. Aber nur wenn die Vögel weg sind. Wenn er dann zu nah kommt musst du an ihm vorbeirennen u. am anderen Ende wieder in Deckung gehen. Das ganze machst du ein paar mal man muss aber aufpassen weil er ne Treuka als Tragbare Waffe hat.
  8. deepflowX
    10.06.2009
    Antwort von deepflowX
    wenn man ganz nach hinten durchrennt, hat man auf dem zug auch eine eigene troika, damit gehts auch recht schnell ihn zu killen.
  9. Liberty-Snake
    19.12.2009
    Antwort von Liberty-Snake
    Was auch recht hilfreich und vor allem Munitionssparend ist, ist wenn man wartet, dass Raam in ein Lichtschein tritt (denn dann fliegen die Krill ja weg) und man dann entweder den Arkon-Bogen mit seinen explosiven Pfeilen oder das Scharfschützengewehr mit seinen durchschlagskräftigen Kugeln benutzt. Der Lancer ist zu schwach für ihn, ich habe über 25 Minuten und mehrere Anläufe gebraucht, bis ich es geschafft habe, ihn nur mit dem Lancer zu besiegen 8ich wusste ja nicht, dass er kommt und ich hatte nur die Gnasher-Schrotflinte und eben den Lancer dabei xD).