Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.04.2010 - Frage von THESUFFERING
    ZEITFAKTOR
    Wie lange dauert es den erfolg mal im ernst freizuspielen wenn man so am wochentag 2h spielt und am wochenende 5-6h zockt.Bekommt man den erfolg nach 10000 kills oder ist er verbugt ??und wenn ja wie viel braucht man in etwA??Danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    01.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Der Erfolg "Mal im Ernst" von GoW ist berühmt als einer der Zeitaufwendigsten Erfolge überhaupt. Insgesamt braucht man gut und gerne 400(!!!) Stunden dafür. Wenn du pro Woche also 20 Stunden spielst, hast du diesen Erfolg in 20 Wochen...

    Dazu kommt: Ja, dieser Erfolg ist verbuggt! MAnche Spieler haben ihn erst nach 14000 Kills oder sogar noch später bekommen...

    Grüße, Phizzo