Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.06.2011 - Frage von Santo619
    Gears of War Ranglisten-Erfolge BOOSTEN
    Hey suche Leute die wie ich lust haben noch vor dem release von Gears of War 3 alle Gears of War 1
    Ranglisten Erfolge freizuschalten^^

    Ich hätte da aber noch ne frage und zwar für die Waffen Erfolge (z.B 100 Kills mit der Boom Shot), kann man die auch im Modus Anhang(ANNEX) machen???

    Das wäre besser weil man dort unbegrenzte Leben hat so lange keiner den Kreis erobert^^

    Also wen Ihr lust habt schreibt mich einfach an XD

    Mein Gamertag: SANTO XBOX 360

    Vielen Dank im voraus

    MfG Santo619
     
  3. 3 Antworten:
  4. Sergeant_Fenix
    14.06.2011
    Antwort von Sergeant_Fenix
    Ich hätte bock aber ich brauch keine map packs oder?
  5. Santo619
    14.06.2011
    Antwort von Santo619
    Nein das Mappack brauchst du nur für volgende Erfolge:

    Achtung, Lücke!
    ewinne 20 Multiplayermatches mit >3 Runden in einem beliebigen Spieltyp auf der MP-Map Subway

    Jede Menge Saft
    Gewinne 20 Multiplayermatches mit >3 Runden in einem beliebigen Spieltyp auf der MP-Map Process

    Grüner Daumen
    Gewinne 20 Multiplayermatches mit >3 Runden in einem beliebigen Spieltyp auf der MP-Map Garden

    Bist du bei E.P.I.C.?
    Gewinne ein Multiplayermatch mit >3 Runden in beliebigen Spieltypen auf 6 verschiedenen D/L-Maps30

    Nub Pwn3r
    Gewinne 20 Runden in Multiplayermatches in Annex, indem du das gegnerische Team ausschließt

    DAS! IST! ANNEX!

    Beende 100 Multiplayer-Matches mit mehr als 3 Runden in Annex; erreiche jeweils 3 Ziele

    Unglaublich!

    Gewinne 20 Runden in Multiplayermatches in Annex mit weniger als 5 Punkten Vorsprung

    Süße Lippen

    Gewinne 20 MP-Matches mit mehr als 3 Runden in einem Spieltyp auf der Bullet Marsh-Map

    Eine frage hättest du auch noch mehr leute die da mitmachen würden ^^?
    Wie gesagt kannst mir ja eine Freundschafts anfrage schicken ^^
  6. d3vilshunt3r
    26.07.2011
    Antwort von d3vilshunt3r
    steht das angebot noch wenn ja adde mich hätte wohl zeit


    mein gt:D3VILSHUNT3R