Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.04.2009 - Frage von JungleJim
    Erfolg für Headshots
    Ich hab schon ewig lange über 100 erforderliche Headshots (so etwa 250), aber immernoch keinen Erfolg. Hab gehört, dass irgendwelche Bedingungen erfüllt sein müssen, dass die Kills (auch für den 10.000 Erfolg) gezählt werden. Kann mir das einer erklären?
    Danke im Vorraus!
     
  3. 4 Antworten:
  4. thehacker88
    29.04.2009
    Antwort von thehacker88
    Also, die Kills muessen ALLE im Modus "Kriegsgebiet" erfolgen und du darfst die sitzung weder verlassen, noch rausgeworfen werden, sonst zaehlts nich (also wenn du 19 runden spielst, und es schon, sagen wir mal 15 zu 12 steht und die "verbindung zum Host wurde unterbrochen" zaehlen alle diese Kills nich...)
  5. thehacker88
    29.04.2009
    Antwort von thehacker88
    ich hoffe ich konnte dir helfen :)
  6. [Bati 67]
    21.05.2009
    Antwort von [Bati 67]
    die erfolge kommen immer etwas später
  7. [Bati 67]
    21.05.2009
    Antwort von [Bati 67]
    auzßerdem musst du sie in einem modus haben