Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.06.2008 - Frage von grandday
    Bewertung?
    Wo ist die Bewertung von Gears of War?

    Vermutung:
    Ist sie nicht da, weil das Spiel in Deutschland nicht erschienen ist, wenn ja ist das wirklich arm, dachte es wäre eine Seite für den ganzen deutschsprachigen Raum....
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    23.06.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Der 4P-Spieletipps FAQ-Bereich ("4Players hilft") ist ausschließlich SPIELINHALTLICHEN FRAGEN vorbehalten. Technische oder redaktionelle Fragen wie diese bitte im Forum stellen, Danke!

    PS. Zur Info: Deutsch wird in vielen Ländern gesprochen, trotzdem müssen wir uns an die BUNDESDEUTSCHE Gesetzsprechung halten und das Spiel wovon du redest ist hierzulande nun mal indiziert und da uns eine Bewertung kann als Werbung ausgelegt werden kann und wird, was strafbar ist, nehmen wir eine Bewertung raus, sobald wir von der Indizierung Kenntnis erlangen..so einfach (und traurig) ist das
  5. grandday
    23.06.2008
    Antwort von grandday
    Das wusste ich nicht, entschuldige mich für meine Vermutung.
    Werde in Zukunft solche Fragen nur noch in das Forum schreiben.

    Vielen Dank für die wirklich schnelle Beantwortung.
  6. 4P|Mourad
    23.06.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Musst dich doch nicht entschuldigen! Im Grunde war deine Vermutung ja gar nicht so weit hergeholt..nur ist das hier halt die "falsche Baustelle" ;-)