Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
28.06.2007
15.08.2010
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Call of Juarez
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Juarez

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Juarez? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2010 - Frage von Exschtremkiller
    Problem
    Hey Leute ich hab ein Tierisches Problem kurz nachdem du in der stadt angekommen bist und auch schon bei der Dame warst und du Fliehen musst weil der typ dich sonst umbringen will komm ich nciht mehr weiter denn dann stehen da ja 3 Männer mit gewehren und komischerweise töten die mich wenn ich aus der deckung komme immer sofort habe die peitsche und einen UNGELADENEN Revolver.

    Kann mir bitte jemand helfe finde das spiel geil komme aber leider schon am anfang nciht mehr weiter danke im vorraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. tommy1987
    29.08.2010
    Antwort von tommy1987
    wenn ich mich recht errinnere musste man komplett unentdeckt aus der stadt entkommen also schleichen
    warte einfach mal kurz bis sich die 3 typen umdrehen und dann ab in die nächste deckung
  5. 11puschi
    02.11.2010
    Antwort von 11puschi
    du kannst auch gleich lossprinten,nach recht vor dem nächsten haus und hinter dem haus über den zaun