Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2006
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Day of Defeat: Source

Du hast Antworten zu Fragen zu Day of Defeat: Source? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.08.2008 - Frage von Bad Sax 1966
    wie kann ich mein grafikproblem bei day of defeat source lösen?
    ich hab ein grafikproblem. manchmal geht meine fps-rate sehr schnell runter und dann fängt es an zu ruckeln. hab schon neusten treiber draufgemacht. hab einige runtergeladene skins, kann es damit was zutun haben?
     
  3. 1 Antwort:
  4. SalBei84
    27.09.2008
    Antwort von SalBei84
    Versuch doch mal die Skins wieder zu entfernen. Wenn das Problem nur bei dod:s besteht, dann würde ich es eventuell nochmal neu installieren bzw. löschen und über Steam wieder installieren. Dann könntest du natürlich noch in den Grafikeinstellungen ein wenig rumprobieren, ob es vielleicht zu extrem eingestellt ist. Ich hatte damals auch ein Problem bei dem Spiel, aber auch bei anderen games. Das hatte sich dann aber erledigt nachdem ich meine Windows-Partition wegen einem Virus formatieren mußte.