Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2006
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Day of Defeat: Source

Du hast Antworten zu Fragen zu Day of Defeat: Source? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.06.2010 - Frage von raidenphoenix
    Hilfe mein day of defeat source funktioniert nicht mehr hilfe bitte
    hallo ich hab vor kurzen ein dods über den taskmanager beendet und beim neustarten von dods hab ich nur noch 1 fps . es dauerauch bis ich auf den buttom spiel beendet klicken kann und spielen ist unmöglich hab schon alles versucht hab auch mein 40 gb steam ordner über software entfernen gelöscht und steam und dods neu instaliert. es defragmentiet und auch die cache datei defragmentiert und optiemiert aber es wierd nicht besser und ich bin schon am überlegen den rechner komplett zu plätten bitte um hilfe bitte.
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    07.06.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Die einfachste Lösung für Defekte mit Steamspielen ist der Steamsupport, ich finde der leistet ganz hervorragende Arbeit, wenn du da mal fragst bekommst du bestimmt, ne gute hilfreiche antwot.
    Du findest ihan auf der Homepage von Steam.
  5. raidenphoenix
    11.06.2010
    Antwort von raidenphoenix
    lol hab das spiel 3 mal kommplett neu instaliert und musste nur meinen rechner neu starten dannach ging es dann wieder .^^