Entwickler:
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
Jetzt kaufen
ab 12,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Trek Online

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Trek Online? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2013 - Frage von BATMAN2012
    Finde eine Konole nicht
    Ich spiele grade die Romulaner (3 Rasse die man seit 21 Mai spielen kan). Ich bin auf meinen Schiff und soll eine Kolole finden (zum Daten entschlüsseln) aber wo ist Sie? Ich habe jede konole auf der Brücke probiert nicht. Und das SChlimste zum Teil ist es auf englich obwohl auf der Seite stand komplett in Deutsch. Ich kann kein ENglich und bin sonst aufgeschmissen. Zum Glück sagt mir der Pfeil wo ich ihn muß aber auf meinen Schiff fehlanzeige. Kan mir bitte jemand helfen.

    Dan wäre noch was anderes ich würde gern meinen Romulanischen Offieren Aufträge vergeben aber es klapt komischerweise nicht (nur 2 wo die Laufzeit 2 Tage beträgt). Was hat es eigenlich mit den Ruf auf sich den man bei Level 50 erhält.



    Wie findest Du die Romulansche Erweiterung?
     
  3. 1 Antwort:
  4. 09.06.2013
    Antwort von
    Hey Batman,

    ich hab dir hier Mal schnell einen Walkthrough herausgesucht, der sollte deine Frage abdecken. Wenn der Part nicht in diesem Teil vorkommt, einfach zu Part 2, Part 3 usw. wechseln.



    Grüße

    Sherkas