Publisher: Ubisoft
Release:
12.09.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Faces of War

Du hast Antworten zu Fragen zu Faces of War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.08.2008 - Frage von topar
    Wie bekommt man den Tankwagen und wie stellt man die Weiche um? (PC)
    Ich hab mir schon fast wegen der Mission ROCHEFORT die Haare ausgerauft, aber wie kommt man an den Tankwagen ohne das Alarm ausgelöst wird und wie kann man die Weiche umstellen damit der Zug abfahren kann. Im Netz habe ich nichts finden können was mir weitergeholfen hat.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    10.12.2008
    Antwort von Satomo
    Du musst erst warten bis sich der Soldat mit dem Fernglas wegdreht und dann musst du in diesen Wachturm. Da kann man mit so 'nem Ingenieur sprechen, und von dort kommst du auch rechts zu den Gleisen (musst dich dann unbemerkt rüber schleichen). Zum Schluss nur noch Gleise verstellen und fertig ^^
  5. Rennvogel
    02.03.2009
    Antwort von Rennvogel
    Also ich habe das gleiche Problem. Die Weiche wird ja städig bewacht und jedesmal gibt das Alarm und die Mission ist fehlgeschlagen.