Entwickler:
Release:
25.04.2006
04.07.2006
Q1 2007
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Panzer Elite Action: Dunes of War

Du hast Antworten zu Fragen zu Panzer Elite Action: Dunes of War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.03.2008 - Frage von sebastiana
    Kann Dunes of war nicht starten
    Nach dem Spielstart erscheint folgende Fehlermeldung:

    Couldn`t write file data/data/save/restart.xs (Error 997)


    Panzer Elite läuft einwandfrei.

    Kann mir geholfen werden?

     
  3. 2 Antworten:
  4. dagizmo
    15.03.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Ich habe jetzt mal für dich im offiziellen Forum von Jowood gesucht und habe... nichts wirlich passendes gefunden. Ich konnte leider auch keine Informationen zu einem Patch finden, da im dem Forum die letzen beiträge aus 2006 sind und da nur gemeckert wurde, dass es keinen Patch gibt. Aber diese Fehlermeldung die du bekommst sagt ja, dass er in eine Datei nicht schreiben konnte. Du solltest mal folgendes ausprobieren: geh in deinen Ordner, in dem du das Spiel installiert hast. Dann suchst da eben diese Datei restart.xs. Wenn du die Datei mit rechts anklickst wählst du Eigenschaften aus. Da gibt es unter der Registerkarte Allgemein ganzen unten den Bereich Attribute. Überprüfe mal ob da ein Kreuz oder Häkchen bei Schreibgeschützt ist. Falls ja, mach das Kreuz/Häkchen weg und klick auf ok. Dann solltest du es noch einmal probieren. Wenn das immer noch klappt, kannst du die Datei auch einmal testweise löschen (vorher aber sichern!!!!). Du kannst auch einmal überprüfen, ob irgendwelche Ordner in deinem Installationsverzeichnis evt. schreibgeschützt sind und diesen Schreibschutz rausnehmen. Im offiziellen Forum steht auch, dass es wohl einen Patch gibt, mit dem man ohne CD spielen kann (legal!). Das könntest du auch noch testen. Gruß
  5. Tanni
    06.10.2014
    Antwort von Tanni
    hi!unter win7 bekomme ich es auch nicht zum laufen und bekomme die selbe fehlermeldung.mit hilfe des kompatibilitätsproblemen-modus hab ich auch nur diese eine fehlermeldung bekommen.ich habe meine festplatte partioniert und win xp installiert.zu beachten ist das erst xp und dann win7 istalliert wird.ich schreibe das für den fall das auch jemand das spiel spielen möchte,da es ja nun etwas älter ist.viel spass.gruß Tanni