Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.04.2010 - Frage von Senderos79
    grafikeinstellungen problem
    ich muss meine grafikeinstellungen jedes mal wenn ich gta 4 starte neu einstellen da es sie nicht speichert. weiss jemand eine lösung? danke im voraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    17.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Ich gehe mal davon aus, dass du den aktuellen Patches drauf hast. Dann gibt es zwei Lösungswege für dieses Problem:

    1. Irgendwo (abhängig von deiner Win-Version) findest du den Ordner ...\Local Settings\Application Data\Rockstar Games\GTA IV\Settings. Dort findest du die Datei settings.cfg. Lösche sie, und starte dann das Spiel. Stelle die Grafikeinstellungen ein, wodurch die Datei automatisch neu erstellt wird. Jetzt sollte es klappen.

    2. Falls nicht: Im GTAIV Hauptordner findest du eventuell eine Datei mit dem Namen commandline.txt. Da drin sind die Grafikeinstellungen gespeichert, die du von Hand ändern kannst. Wenn die Datei nicht da ist, kannst du sie selbst erstellen, und deine Enstellungen mit einer Leerstelle dazwischen eingeben. Also z. B.:

    -nomemrestrict -norestrictions -height 768 -width 1024 -refreshrate 85 -texturequality 1 -renderquality 4 -viewdistance 0 -shadowdensity 0 -detailquality 99 -novblank

    Grüße, Phizzo
  5. Senderos79
    17.04.2010
    Antwort von Senderos79
    also ich habe win XP. kannst du mir sagen wo dann der gta 4 ordner ist?
  6. Phizzo
    18.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Hmmm, ich habe hier "nur" einen Vista-PC, die settings.cfg dürfte bei XP aber wahrscheinlich in diesem Ordner sein:

    C:\Dokumente und Einstellungen\ -Dein Username- \Local Settings\Application Data\Rockstar Games\GTA IV\Settings

    ...oder irgendwie so ähnlich^^