Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2009 - Frage von ramteid
    Kate
    ich hab die story durch und ca am ende muss man sich entscheiden diesen deal mit dimitri eingehen oder ihn töten ich bin den deal eingegangen und dann mag kate einen nichtmehr....
    kann man sie zurückgewinnen??????
     
  3. 4 Antworten:
  4. king_kain
    01.01.2009
    Antwort von king_kain
    i bin nicht so weit aber ich glaube nicht. probiers mal aus
  5. Lord AdZ
    01.01.2009
    Antwort von Lord AdZ
    nein kann man nicht. Die story ist aber eh kurz darauf vorbei ;)
  6. yesyesjoo
    14.01.2009
    Antwort von yesyesjoo
    Ich bin noch nicht soweit, aber ich würde Dimitri NIEMALS leben lassen. Da gehts ums Prinzip!! ;-)
  7. teamredbull
    06.04.2009
    Antwort von teamredbull
    man lässt ihn ja auch nicht leben aber ich würde dimitri auch dierekt auf dem schiff töten da sontzt roman stirbt und das ist viel schlimmer allein schon wegen des taxi dienst