Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.05.2008 - Frage von phunkeetown
    charakter - nebenmissionen
    hier, hab mal ne frage ich brauche noch n paar nebenmissionen, aber ich fidne die leute nicht, die hälfte ungefähr habe ich aber an den stellen die in der karte markiert sind finde ich niemanden. fragen
    1. kann es sein das die nur zu bestimmten zeiten da sind? oder wenn ich etwas anderes bereits erledigt habe?
    2. für die 100 %, ich habe clarence und cherise am leben gealssen, beide nebenmissionen auch erledigt, bei ivan the not so terrible bin ich mir nicht mehr sicher, kann ich 100 % erreichen wenn ichd en typen umgenietet habe? kann mich nämlich nicht mehr daran erinnern! und finden tu ich den penner auch nicht...hiiillffeeeeeee
     
  3. 2 Antworten:
  4. phunkeetown
    16.05.2008
    Antwort von phunkeetown
    ok eine frage kann ich jetzt selber beantowrten, aheb ne 100 % checklist gefunden, die besagt das bestimmte charaktere wie clarence, cherise und ivan nicht zu den 100 % zählen. wen es interessiert: http://www.thegtaplace.com/gta4/checklist.php
  5. Che Guevara
    16.05.2008
    Antwort von Che Guevara
    Ja, die Charakter sind nur zu bestimmten Zeiten da (oft nur tagsüber oder nur nachts oder nur von 14 Uhr bis 18 Uhr o.Ä.)

    Die zweite Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet. Egal welche Entscheidungen du gefällt hast, du kannst IMMER 100 % schaffen :)