Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    Frage wegen Stunt?
    Wer weiß & kann mir BITTE genauer sagen wo dieser Stunt ist?? Ist auf der 2.ten Insel, hier ein Bild:

    www.djmk913.de/gta4.JPG

    Danke euch schon mal!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Che Guevara
    24.05.2008
    Antwort von Che Guevara
    Hi,

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, welchen Stunt du meinst, weil ich deine Seite nicht aufrufen kann (Link defekt?). Allerdings habe ich da so eine Vermutung. Es gibt einen ziemlich gemeinen Stunt auf der zweiten Insel (wie du gesagt hast), der von dem Dach eines Polizeireviers aus gemacht werden muss. Er liegt in der Mitte von Algonquin an dem Polizeirevier an der Ostküste. Du fährst dazu (am besten mit einem Motorrad) in das Polizeirevier hinein, ignorierst zunächst die Bullen, suchst die Treppe, die auf einen Balkon im ersten Stock führt und fährst dort hinauf. Hier oben fährst du nach links und einfach immer weiter um die Ecken bis zu einer Rampe. Über diese Rampe schanzt du VORSICHTIG drüber und zwar so, dass du die Brücke zwischen den Häusern erreichst, jedoch auch nicht dahinter landest (das erforder im Normalfall IMMER mehrer Anläufe - Also: Nicht verzweifeln, wenn du es nicht auf Anhieb packst!). Wenn du dann dort oben bist, fährst du über die Rampe auf das eine Dach. Dort findest du dann eine dritte Rampe, die Richtung Norden zeigt. Das ist die Rampe für den Monsterstunt.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe den richtigen Stunt erraten (ist der einzige, von dem ich fand, dass er wirklich nicht leicht zu finden war). Sollte es doch der Falsch gewesen sein, sag Bescheid. Ich hab' auf jeden Fall alle Stunts gemacht :-)