Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2010 - Frage von mc_tweety
    Ascheland
    Hallo Leute,

    ich bräuchte da mal Hilfe, stehe an der stelle mit dem Riesenwurm wo verschiedenen Holztürme im Sand stehen muss wohl von einem Turm zum anderen um auf die andere Seite zu gelangen und komm an dem Wurm nicht vorbei.

    Habe noch kein Pferd oder sonst was, was soll ich da machen????

    Kann mir jemand sagen was ich da machen soll das ich weiter komme.

    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Hans.maulwurf3
    10.01.2010
    Antwort von Hans.maulwurf3
    einfach warten bis der wurm weit weg ist und dan von Turm zu Turm laufen
  5. mc_tweety
    10.01.2010
    Antwort von mc_tweety
    das hab ich ja schon versucht der reißt mich immer mit in die tiefe. gibt es da nicht einen Trick wie es besser klappt?
  6. Kaipiranha
    10.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Die Stelle ist ziemlich nervig, da bin ich auch etliche male verreckt... Es geht wohl nicht anders, als zu laufen. Das wichtigste ist dabei abzuwarten, bis der Wurm möglichst weit Weg ist. Am besten ist es, wenn zwischen dem Wurm und deinem Laufpfad noch ein Turm ist, so dass er erst darunter durchtauchen muss. Wenn du vom Turm losläufst, dann versuche einen Doppelsprung zu machen und so weit wie möglich zu gleiten, denn erst wenn du den Sand berührst, wird er auf dich aufmerksam. Hoffe das hilft...
  7. mc_tweety
    10.01.2010
    Antwort von mc_tweety
    danke euch habe es geschafft