Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2010 - Frage von bon_clay
    guter platz für "improvisierte morde" trophy
    hallöle
    kann mir jmd nen guten platz nennen um oben genannte trophy schnell zu bekommn - am besten mit gegnern die nicht voher erst bearbeitet werden müssen
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    27.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Hm, die Kreuzung ist zu Beginn voll mit Zombies und entsprechenden Inventar; im kaputten Haus beispielsweise liegen massenhaft Stühle und ähnliches rum.
    Allerdings wird es nicht für die 150 Kills reichen; wo immer du Autos, etc., solltest du die Gegenstände nutzen. Töten die Gegenstände die Gegner nicht sofort, kann man sie ggf. noch einmal werfen; ist zumindest bei den Autos oft der Fall.
  5. bon_clay
    28.01.2010
    Antwort von bon_clay
    danke - di kreuzung war auch mein erster gedanke - aber später im spiel sind da nurmehr gegner die mehr aushalten....
    hab die apokalytisch-trophy ja auch noch zu machen.....von daher das geringste problem
    (zählen die erledigten gegner aus dem vorherigen spielstand mit??? - voriger spielstand wurde nicht überschrieben)
    gleiches gilt für den "flugbestien-abschnitt" der zur kathedrale führt
  6. claudiaca
    28.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Der "Prolog", sprich das Serafimhotel, wäre auch noch ein geeigneter Ort gewesen, aber das hilft dir sicherlich nun auch nicht weiter.
    Wie gesagt, wo es sich anbietet, alles werfen was du finden kannst, später wird es immer schwerer, geeignete Gegenstände - und natürlich auch entsprechende Gegner - zu finden.

    Und ich vermute mal, dass nur die Kills in einem Durchgang zählen -ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung.