Entwickler:
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 14,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ArmA 2

Du hast Antworten zu Fragen zu ArmA 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2012 - Frage von Vodnik
    Out of Memory
    EDIT: Die Sache mit "Out of Memory" hat sich erstmal erledigt, an der Stelle vielen herzlichen Dank an die Helfenden. :D

    Jetzt geht es um die folgende Frage:

    Was ist eigentlich der aktuellste Patch für das Hauptspiel? Ich blicke auf der Hauptseite im Patch-Dschungel nicht mehr durch und möchte nicht alles munter durchprobieren. Vielleicht bekomme ich damit den Fehler im Griff.



    Ahoi!

    Nachdem meine "Söldner"-Spielstände mehrmals durch einen Speicherfehler, hervorgerufen durch besagte "Out of Memory"-Fehlermeldungen, über den Jordan gegangen sind (ArmA 2.exe funktioniert nicht mehr), wollte ich fragen, was man dagegen tun könnte.

    Zurzeit habe ich echt keine Lust, diese Mission nochmal neu anzufangen, nur um wieder von Vorn zu beginnen. Entsprechend ist die Lust, Operation Arrowhead zu spielen, gegen Null tendierend.
    Grafikeinstellungen sind auf niedrig, hab 4 GB RAM.

    Nebenbei, gibt es "gute" Koop-Server, wo man a) als Anfänger nicht blöd angemacht wird, b) kein Kasernenton herrscht?
    Denn wenn der Einzelspieler schon nicht funktioniert, gehts vielleicht im Multiplayer besser.


    Vielen Dank im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet von Vodnik am 15.03.2013 um 22:35, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  3. 4 Antworten:
  4. mjharis
    24.03.2012
    Antwort von mjharis
    Du hast aktuelle Patches? Und kann dir den Vanilla Server vom 533 Jägerbattalion empfehlen. Der Name täuscht die Jungs spielen ganz normal miteinander helfen und erklären gerne.
    Hab oft auf dem ACE 2 Server mit ihnen gezockt. Kannst dich dort gerne aufm TS blicken lassen. Sonst um nur den Server zu finden such einfach nach "533" bei ARMA 2 im Serverbrowser. Wirst schon fündig.
  5. Killerofstar
    20.10.2012
    Antwort von Killerofstar
    Patch am besten mal die beta und das spiel.
  6. Solotany
    15.03.2013
    Antwort von Solotany
    Mal bei Grafikspeicher ( Grafikoptionen) auf "Default" gestellt? Könnte den Fehler beheben.
  7. AIex
    17.03.2013
    Antwort von AIex
    Du brauchst folgende patches

    http://armed-assault.de/downloads/arma2-patch-105.html

    http://armed-assault.de/downloads/arma-2-patch-111.html