Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.11.2009 - Frage von LordDragon78
    Kann mir einer bei der letzten Waffen helfen zu finden???
    Kann mir einer bei der letzten Waffen helfen zu finden??? Mir fehlt die Nr.122 und weiss nicht was das für eine Waffe ist und wo ick die finden kann. Kann mir einer vielleicht dabei helfen und mir sagen wo ick die finden kann? Habe alle Kisten, Monsterdaten und und alle Rezepte, sowie alle Waffen schon gebaut. Aber wie gesagt die Waffennr. 122 fehlt mir noch und es muss irgend ein Gegner gehören.
    Danke für eine Antwort im voraus schon mal!
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Jens
    20.11.2009
    Antwort von 4P|Jens
    nr. 122 ist ein kinderspiel: einfach in einem der beiden lagerräume der calnus (ich glaube der rechte war's) die regalwand absuchen und deine liste ist komplett ;)
  5. LordDragon78
    22.11.2009
    Antwort von LordDragon78
    Danke habe ick gefunden, aber jetzt habe ick ein neues Problem. Habe alle Waffendaten gesammelt, aber den Erfolg nicht bekommen. Was habe ick falsch gemacht?