Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.12.2009 - Frage von nesi
    Wanderring Dungeon
    Hallo Leute,

    eine Frage hätte ich. Mir kommt es so vor, als ob der Dungeon nie endet. Kann es sein, wenn man v. Dungon raus und reingeht dass es nicht speichert und man muss den Dungeon voN Anfang an wieder spielen? Habe bereits mehrmals gegen diesen Vogel gekämpft und die Puppen spwie Geosteine usw. besorgt. Wie merke ich überhaupt das ich zum nächsten Bereich wechsele. Mir kommt es vor als b der Dungeon nie endet und ich mich rumirre :( Kann mir einer weiterhelfen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Wmuk
    20.12.2009
    Antwort von Wmuk
    Ja, der Dungeon fängt JEDES Mal von vorne an, sobald Du ihn verlässt.

    Tipps + Tricks hierzu siehe links @ Guides, Tipps + Geheimnisse.

    Es lohnt sich aber garanitert!
  5. nesi
    21.12.2009
    Antwort von nesi
    so ein Misst. Ich habe mir es auch irgendiwe gedacht! Ich bin in diesem Dungeon bestimmt 8 Stunden drin gewesen komplett. Aber halt mit raus und reingehen. Wie lange dauert der Dungeon eigentlich ungefähr?
  6. claudiaca
    23.12.2009
    Antwort von claudiaca
    "Dauer" ist schwierig zu sagen, jedenfalls wartet der finale Boss im 20. Stock auf dich. Danach wiederholen sich Stockwerk 19 und 20 quasi bis ins Unendliche
  7. SteStoe
    29.12.2009
    Antwort von SteStoe
    Also ich hab ca 3.5 stunden gebraucht für den dungeon, also von stockwerk eins bis stockwerk 20, und zum glück den endgegner(ätherkönigin) beim ersten versuch geschlagen, aber bereite dich besser gut vor