Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.03.2010 - Frage von link21
    Astral Queen
    so bin jetzt bei ihr habter ne gute strategie gegen sie meine charakter sind edge lv240 meracle level 200 sarah 200 reimi lv 200 die anderen arumat level 160 lymie lv 160 und myria lv 170 baccus lv 100 hauptgruppe alles auf stein der weisen basis die anderen mondstein basis.
    hab ich überhaupt eine chance gegen sie mit diesen voraussetzungen weil sie ja die stärkste im spiel ist
    vielen dank schon mal für euer antworten
     
  3. 1 Antwort:
  4. link21
    17.03.2010
    Antwort von link21
    so habe nun alle auf level 200 nur edge ist auf 255 werde jetzt mal mein glück versuchen und den anderen tipps die ich so gelesen habe befolgen
    lg