Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.12.2011 - Frage von Xello.o
    ruddle's zweite quest verpassbar?
    moin erstmal,
    bin wieder seit paar tagen an dem spiel dran. hatte die story zwar schon paar mal durch, doch damals leider immer ne kleinigkeit wie ne schatztruhe oder quest vergessen. da ich das game wirklich als das beste rollenspiel der ps3 halte, hab ich mich nun entschlossen die trophys zu sammln. doch gerade mal nach 25std spielzeit macht mich eine queststutzig. ich dacht immer die einzig verpassbaren quests wären die in der aoes basis und in triom gewesen. diese hab ich auch so schnell es ging erfüllt.

    da ich mir arbeit ersparn wollte dachte ich an den duplikator skill von arumat. die quests würden sich zwar immens anhäufen bis zum 7 star dungeon wo der skill aufzufinden ist, doch würde man mit dem skill sich eine menge farmzeit sparen. naja, kommen wir nun zu folgendes problem.

    mich hat die wüste und das rumgehoppel ziemlich genervt, deswegen hab ich so schnell es ging die quest mit dem wüstenvogel abgeschlossen damit der treibsand einen nicht mehr verschlingt. bin eben auf folgendes gestoßen,

    "Quest 031 Ruddle erscheint erneut

    Geht aus Tropp heraus und wieder hinein. Sprecht Ruddle in der Nähe der Docks wieder an. Er hat die erste Karte verloren. Gebt ihm die zweite. Nun wird er nach Tatroi reisen und ihr könnt euch die Belohnung abholen. Die Quest funktioniert allerdings nicht mehr wenn ihr den Sandvolgel besiegt habt! "

    als ich dne letzten satz gelesen hab kams mir echt hoch,

    nun meine frage, weis jemand ob das stimmt also das eine weitere verpassbare quests mit aoes und triom ist oder evntl doch falsch meldung?

    mfg

    markus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Xello.o
    19.12.2011
    Antwort von Xello.o
    hat sich erledigt, die quest kann man trotdem noch machen. sollte mal jmd korrigieren, danke^^