Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.06.2009 - Frage von Nerd23
    Charakter Taktik
    Hi ich wollte nur fragen welche Chars ihr so nehmt.
    Ich habe alle und mein team besteht aus.Edgie Bachie Arumat und ....
    Beim letzten bin ich mir nie sicher entweder Meracle oder Myuria.
    Hatte schon überlegt edge raus zu tun aber naja.
    Ich bin grade wieder auf Aeos und wollte nur fragen wer gegen den Boss besser ist.Oder hat jemand eine spezielle super zusammstellung an chras die mir helfen könnte.Danke
     
  3. 6 Antworten:
  4. Zenshi
    22.06.2009
    Antwort von Zenshi
    also mein team ist so zusammen gestellt Edge,Reimi,Arumat und Sarah.Hätte das Team aber besser anders zusammenstellen sollen aber leider ist es zu spät ,da die schon auf lvl 190 sind und der rest nur auf 40-50.
    Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen eine Heilerin drinn zu haben am besten wäre Sarah.
  5. MiroLus
    22.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Deshalb solltest du an Zenshis Beispiel andere Charaktere mitleveln. Außer Sarah, die lässt man immer in der Party.

    Also Sarah ist Pflicht da stimmt mir glaub ich jeder zu. Myuria ist als Heiler vorallem Faeries Stern unglaublich gut und deshalb wenn du einen zweiten Heiler brauchst ist sie auf jeden Fall perfekt.

    Lymle find ich eigentlich am nutzlosesten, auch wenn sie mit Cerberus vorallem am Ende sehr viel Schaden macht. Allerdings ist die da immer ziemlich abhängig von Schwächen und Resistenzen.

    Mein persönlicher Liebling ist Meracle. Ich hatte sie am Anfang unterschätzt, da sie wenig aushält. Aber ihre Kombos in Verbindung mit dem alles vernichtenden Kometenschlag ist göttlich. Vorallem in den Rushkombos mit einem schnellen Edge.

    Edge ist für mich auch ziemlich unverzichtbar. Er ist der typische Hauptcharakter. Ist relativ schnell und macht relativ viel Schaden. Wie schon gesagt mit Meracle mein Dreamteam.

    Wenn ich Myuria nicht als Heiler nehme ist Arumat meine Nummer 3. Er macht unglaublich viel Schaden auch wenn er lahm ist. Da Mera und Edgie den Gegner immer im Zaum halten kann Arumat ohne Nachteil dann draufkloppen. Ansonten wird er nämlich sehr schnell unterbrochen.

    Reimi ist unfassbar praktisch und wenn ich sehe, dass Arumat nur am taumeln ist wird Reimi geholt. Sie ist ein sauschneller Fernkämpfer. Das macht echt spaß sie auch selber zu spielen, da ihre Kettenkombos den Gegner echt kaum Pause lassen. Alles immer Massenangriffe.

    Ach Bacchus hab ich ganz vergessen. Der ist zwar mächtig. Aber viel zu lahm, Arumat ist doch besser. Wenn es kein Gegner ist den man nur mit Fernkampf attackieren kann ist er mehr eine Fleischwand, wenn ich mal wechseln und wiederbeleben muss, sonst bleibt er auf der Reservebank.

    Ich wechsel zar oft rum, vorallem wenn ein Endgegner nicht so fallen will wie ich will, was vorallem auf Chaos Schwierigkeit mich manchmal in den Tisch beißen lässt. Aber ich hab so meine Lieblingsformation:

    Meracle, Edge, Arumat/Reimi/Myuria, Sarah.
  6. Zenshi
    22.06.2009
    Antwort von Zenshi
    ich habs gewusst ich hätte meracle von Anfang an wo man sie bekommt mit in mein team stecken sollen toll naja werde jetzt viel zeit investieren müssen sie auch auf so ein hohes lvl zu lvln.Na dann mal los xD
  7. MiroLus
    22.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Kann ich nur empfehlen ich hab mit Meracle sogar Satanail und Gabriel Celeste hin und wieder betäubt, sehr praktisch xD.
  8. Nerd23
    24.06.2009
    Antwort von Nerd23
    vielen dank aber ist sahra wirklich so unbedingt nötig kann mich mit ihr nich so viel anfangen.
    oder sind sie für späters spielen in den 2 bonus dungeons unbedingt nötig dann würd ich sie mit ins team nehmen.
  9. Arumat0184
    31.07.2009
    Antwort von Arumat0184
    Also...drei Chars sind ja bei mir so gut wie unverzichtbar. Da ist erstmal...mit dem ich selbst meist spiele...Arumat. Arumat macht meiner Meinung nach, den meisten Schaden. Wenn ich ihn meist mit der Kombo anfangen lasse...Feuersäulen und Drachenbrut...da ist kein Kraut mehr gewachsen. Natürlich sollte man für Drachenbrut in dementsprechender Entfernung sein. Dann ist da Bacchus...den ich so gut wie immer bei hab. Sein Schwarzes Loch ist einfach die beste Attacke...um die Gegner auf einen Punkt zu ziehen...wo dann die gesamte Gruppe alle Gegner mit ihren Attacken bombadieren kann. Einfach klasse. Als drittes hab ich da Myuria. Sie kann meiner Meinung nach...etwas besser heilen als Sarah. Da Myuria ja die Kenntnis Schnellmagie lernt...wirken ihre Zauber einfach schneller in Notsitutationen. Das sind meine drei...die unverzichtbar sind. Sarah vllt dann nochmal bei etwas schwereren Bossen als zweite Heilerin...aber da ich nur noch die Eternal Queen besiegen muss...wo ich noch keine wirkliche Lösung hab...naja. Die vierte Person...wechsel ich dann meist nach Lust und Laune ^^ Aber die drei sind halt mein allgemeines Trio fürs Spiel plus egal wen ^^ Könnts so ja mal probieren. Und mir eure Meinungen zu schreiben, was ihr zu dem Team sagt ;o)