Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.06.2009 - Frage von chudy
    Wie komme ich an eine Laserrüstung?
    Hi Leute,
    Ich wollte euch mal fragen wie man sich eine Laserrüstung baut bzw wie man an das Rezept kommt?
    Die Berufe meiner Chars sind auf lv 10 und bisher konnte ich so die Rüstung nicht bekommen.
    Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen.

    MfG
    Chudy
     
  3. 6 Antworten:
  4. MiroLus
    25.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Du kannst er das Rezept entwickeln wenn die Arumat, Bacchus und Sarah hast. Ich bin mir nicht sicher, probier es vorher, aber bei mir kam das Rezept erst auf EN II.
  5. chudy
    25.06.2009
    Antwort von chudy
    Wunderbar! ^^
    Hat einwandfrei funktioniert, die Kombination hatte ich noch nicht ausprobiert, super.
    Ok, dann danke ich dir für deine Hilfe. :)

    MfG
    Chudy
  6. Bahamut185
    25.06.2009
    Antwort von Bahamut185
    und wie ist das mit den gegenstück den laserwaffen? hab schon alle 42 Technische Handwerks Retzepte entwickelt bloss das war nicht dabei
  7. Xx SickDevil xX
    25.06.2009
    Antwort von Xx SickDevil xX
    Du bekommst eine laserwaffe nach der beendigung der Prüfung der Stärke im Sanktuarium
  8. Bahamut185
    25.06.2009
    Antwort von Bahamut185
    danach garnicht mehr? Dann muss ich di mit na fähigkeit Duplitzieren richtig oder gibt es noch ein anderen wege um dran zu kommen?
  9. Xx SickDevil xX
    27.06.2009
    Antwort von Xx SickDevil xX
    Nein, ich glaube nicht. Aber im verlaufe des Spiels findest du eh viel mächtigere waffen.