Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.07.2009 - Frage von Torres89
    nox obscurus
    bin jetzt auf diesem planeten (gleich am anfang).. dort tauchen so dunkelpanzer (wie ich sie nenne die rote nervensäge)auf, jedoch nehme ich mit edge nur 15 oder so weg.. meine frage ist mache ich etwas falsch oder gibt da einen trick? danke euch schon im voraus.. mfg
     
  3. 6 Antworten:
  4. MiroLus
    28.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Was wegnehmen? Drück dich mal genauer aus. 15 Eier? Oo
  5. Torres89
    28.07.2009
    Antwort von Torres89
    hehe sorry... meine natürlich schaden.. aber ich glaube 15 eier würde mehr wehtun =)
  6. Shadowhunter16
    28.07.2009
    Antwort von Shadowhunter16
    vielleicht hast du zu schlechte waffen oder dein Level ist zu niedrig trainiere ein bisschen und kauf in EN2 beim geheimen Händler ausrüstung dann sollte es eig klappen
  7. MiroLus
    29.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Gut da kommen einige Fragen:

    Welches Level hast du?
    Haben deine Waffen Elementarmagie drauf?
    Was hast du für Waffen?
    Hast du überhaupt eine Waffe angelegt? (ja ist mir mal passiert xD)
  8. Torres89
    06.08.2009
    Antwort von Torres89
    danke für die antwort.. ist glücklicherweise am schwert gelegen (hab jetzt jetzt ein laserschwert- das sind ja dimensionen zu meinem altem schwert) aber jetzt versuche ich nur noch die laserrüstung resp. schwert das rezept zu bekommen......

    thx nochmals
  9. Cloud90
    04.03.2010
    Antwort von Cloud90
    Die tötet man am besten mit Magie......manchmal haben die Viecher einen Def-Bonus....kann man entweder mit Objekten oder mit Magie schwächen-----------kann auch sein das die gerade nichts angelegt haben oder einen Status Schub haben...dann gehts natürlich auch mit normalen Angriffen.