Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.08.2009 - Frage von T-Raven22
    Frage zu Kampftrophäe Nr.100 Egde
    Moin Moin

    Hab grade eben Gabriel in 3min besiegt und habe die Trophäe aber nicht bekommen,nun die frage warum nicht??

    Hab Edge von anfang bis ende des kampfes gesteuert und am leben war er am ende auch und nun weiß ich nicht mehr weiter was ich falsch gemacht habe.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    19.08.2009
    Antwort von Phizzo
    Bei der Nr. 100 von Edge musst du Ashlay innerhalb von 5 Minuten besiegen, nicht Gabriel. Gabriel muss man für Meracles Trophäe Nr. 100 innerhalb von 10 Minuten besiegen.


    Grüße, Phizzo
  5. Sartura
    19.08.2009
    Antwort von Sartura
    und falls jetzt die Frage kommt, Ashlay ist im Kolloseum der im Team-Kampf auf Platz 1... oder bei mir kam der auch in Welle 5 beim Überleben-Modus
  6. T-Raven22
    20.08.2009
    Antwort von T-Raven22
    Kein Wunder das ich nix bekomme^^muss wohl irgetwas falsch gelesen haben mit der Trophäe.

    Und ja ich weiß wer Ashlay ist :=)