Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.08.2009 - Frage von chizo
    HILFE brauche windring
    ich brauch 2 magischen ton um eine vase zu bauen, die ich dem einen typen auf EN II geben muss um den windring zu kriegen. leider habe ich nur einmal mag. ton.... nun weiss ich nicht wie ich mehr davon kriegen kann denn die calnus wird repariert. danke im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. x-SHOGUN-x
    25.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Ich wüsste nicht, dass der Ton oder ne Vase benötigt wird um den Windring zu erhalten.

    Du gehst zu der Tante wo die Truhe daneben versiegelt ist. Danach gehst Du zur alten Straße nach Sank! Dort quatscht Du mit dem Typen, der Dir den Auftrag gibt den Ring zu besorgen. Nun gehst Du wieder nach Zent zurück und nach oben rechts in den Verkaufsladen (keine Ahnung wie der jetzt heißt) Da wo der mit den Würmern auch drinnen ist. Dort quatscht Du mit dem Verkäufer. Der labbert was von vergraben und so. Nun gehts Du zum Friedhof hoch, checkst den Grabstein und kannst auch noch einmal mit dem Typen davor quatschen. Danach gehts Du den Friedhof weiter hoch zu dem Baum, der bei der Kiste ist. Dort ist der Wind-Ring vertsteckt.

    Das sollte es eigentlich sein.

    Zumindest gings bei mir so, aber ich hatte den Auftrag mit den Vasen da schon erledigt gehabt. Versuchs halt mal.

    Gruß
  5. claudiaca
    25.08.2009
    Antwort von claudiaca
    Du bekommst den Windring auch ohne den Mann mit der Vase. Geh zum Shop oben rechts, der Verkäufer wird dir sagen, dass er den Ring am Friedhof begraben hat. Soweit ich mich erinnere, ist das Grab bereits mit einem pinken "!" gekennzeichnet. Nach dem Grab den Baum am Friedhof untersuchen, und da isser, der Windring.
  6. claudiaca
    25.08.2009
    Antwort von claudiaca
    Huch, zu langsam.... *g*
  7. chizo
    25.08.2009
    Antwort von chizo
    VIELEN DANK ;))))))))))))))))))))))))) es geht