Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.06.2009 - Frage von dragon.1
    Erfolg?
    Hallo Leute!
    Kann mir jemand sagen, wie und wo ich in Level 6 den Erfolg Zero-G Basketball bekomme???

    Danke Schon mal im Vorraus.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Dakanta
    07.06.2009
    Antwort von Dakanta
    Eigentlich müsste er direkt in der Kammer sein!
  5. Public_Enemy__1
    13.06.2009
    Antwort von Public_Enemy__1
    Den Erfolg bekommt man nicht in level 6 sondern in level 10 man soll beim Zero G Basketball nur Level 6 Erreichen hast du wahrscheinlich falsch verstanden...
  6. dragon.1
    13.06.2009
    Antwort von dragon.1
    Danke euch erstmal für die Antworten. Habe die Kammer in Level 10 gefunden, konnte das Spiel aber nicht Starten habs auf jeder Plattform probiert. Spiele das Game auf Stufe schwer. Gibts da noch nen Trick?
  7. Public_Enemy__1
    13.06.2009
    Antwort von Public_Enemy__1
    wie meinst du das jetzt wo man Zero G-Basketball Aktiviert auf welcher Plattform oder tipps fürs Spielen auf schwer ach ich schreib einfach für beides ne Antwort. Zero G-Basketball aktiviert man auf der ersten Plattform gleich wenn man den Raum betritt. und um die schwierigkeit schwer gut zu meistern solltest du dir Neue Rüstungen Downloaden und den cheat für Stase immer wieder verwenden das kommt echt gut ich spiels gerade auf unmöglich durch und bin in Kapitel 12.wenn du noch ne Frage hast kannst du sie gerne stellen.