Publisher: Activision
Release:
11.06.2009
11.06.2009
11.06.2009
11.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Indiana Jones und der Stab der Könige

Du hast Antworten zu Fragen zu Indiana Jones und der Stab der Könige? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2010 - Frage von tomrie
    tomrie
    Hallo an Alle, kann mir Jemand helfen. Stecke im Raum mit den Planeten fest und weiß nicht in welcher Reihenfolge oder wann ich auf die Platten treten muss.

    Beim Coop-Spiel weiß ich weiterhin nicht, wie man den Panzer knacken kann. Schieße schon immer die Ölfässer ab, aber wenn man dann die Panzerfaust bekommt schießt der Panzer einen zu schnell ab.

    Ach zuletzt, der Cheat funktioniert nicht. Was ist das Hautmenue und muss man Z gedrückt halten. Die Eingabe von hoch und runter erfolgt durch das Kreuz?

    Danke für die Hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. cayman23003
    24.02.2010
    Antwort von cayman23003
    Hallo erst mal,

    Frage 1: Die Reihenfolge leutet 2,3,4,1 aber du musst sie schnell drücken.

    Frage 2: Ihr müsst durhhalten,aber ich selbst häng auch beim Panzer.

    Frage3: Bei diesen Spiel gibt es keine Cheats.

    Hoff das ich dir helfen konnte.
  5. DoggyDog
    04.03.2020
    Antwort von DoggyDog
    Beim ersten Panzer muss man die Ölfässer oben bewegen wenn man links oder rechts davon draufschießt und dann die Seile durchschießen wenn der Panzer darunter ist.

    Beim nächsten Panzer muss man defenitiv alles wegschießen am Panzer , auch die Reifen. Um nicht immer von der Panzerfaust getroffen zu werden, muss man gukcen wenn oben am Panzer was rauskommt. Da drauf schießen und die Panzerfaust trifft euch nicht. Am besten einer darauf konzentrieren und der andere schießt alles am Panzer ab.