Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.04.2010
04.2010
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.08.2010 - Frage von Harka
    Torabschluss
    Hallo zusammen,

    gerade jetzt hab ich wieder ein Finale gespielt.

    Auszug aus der Spielstatistik:

    Spanien : Deutschland (ich)

    Tore: 1 : 3

    Schüsse: 1 : 38

    Torschüsse: 1 : 22


    Worauf es letztlich rausläuft:

    Es kommt zig mal vor, dass ich allein aufs Tor laufe, mein Spieler es aber nicht schafft den Torwart zu überwinden.

    Hat irgendjemand "Torschuss"-Tips?
     
  3. 2 Antworten:
  4. HardcoreTribe
    03.08.2010
    Antwort von HardcoreTribe
    Empfehlenswert ist eigentlich wenn du alleine gegen den Torwart gehst, schneide den Ball an. Drücke RB und schieß in eine der Ecke, so hat der Torwart nie eine Chance. Jedenfalls schaffte ich es so am meisten Tore zu scheißen^^ Du musst aber auf den Fuß achten, mit den dein Spieler schießt, beispielweise er schießt mit Rechts dann schieß auch ins rechte Ecke. Wenn er hingegen mit Links schießt, dann schieß ihn auch ins Linke Ecke. BEachte einfach RB zu drücken beim schießen, wenn du nur den Torwart vor dir hast.
  5. Bl4ckErr0r
    03.08.2010
    Antwort von Bl4ckErr0r
    Also ich denke mal das du das Spiel erst seit neuestem hast wenn das der Fall ist wirst du bald schon lernen wie es geht , fifa wm ist nämlich schwieriger als fifa 10 beim torschuss.
    ich mache es immer so ich laufe quer aufs tor los also diagonal und dann schiesse ich in die ecke in der ich laufe mit RB und nicht zuviel höchstens ein balken. Oder ich lupfe mit LB und Y .