Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.11.2010 - Frage von Cooliogrey
    Der magische Bleistift
    Hallo Leute,
    ich habe schon im internet danach gesucht, aber nichts gefunden, deshalb frage ich hier. Wie beendet man die Quest "Der magische Bleistift". Muss man auf Sei still oder was anderes klicken.
    Danke schon mal im Vorraus für die Antwort
    Schöne Grüße
    Cooliogrey
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ikar
    09.11.2010
    Antwort von Ikar
    Du musst die auf den Text mit dem Reparieren klicken. Im Anschluss dann zum Waffenladen usw.
  5. Cooliogrey
    09.11.2010
    Antwort von Cooliogrey
    Danke für die Antwort.
    Schöne Grüße
    Cooliogrey